Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Hamburg, Mittwoch, 14.08.2013, Walter, 70
Ich bin zwar nicht das Aalinchen, aber ich versuchs mal. VS kann alles sein. Fisch aus dem Rohr ist für mich ein Fisch aus dem Räucherofen. Kann jeder sein. Und "achterran" beim Dessert heisst nicht anderes als "hintendran". Kann also wirklich alles sein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Menue versteh ich nicht...und zum Googeln hab ich keinen Bock...schon allein deshalb nicht, weil mir in dieser Einrichtung eh nichts schmecken würde...grauslig...Gelsenkkirchener Barock in Hamburg...
Essen Die Tischdeko lässt zumindest ausreichend Platz für den Brotkorb
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
"Aus dem Rohr" heißt doch gewöhnlich nix anderes als "aus dem Backofen", oder? Wenn's geräuchert wär, würd's "aus dem Rauch" heißen... Meine bescheidene Meinung.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Nabend ihr Lieben So, der Walter is schon mal ganz oben (zumindest fürn Moment) Ich bin auch da und bin gespannt, was es gibt. Habt Spasss und prost in die Runde
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Meine Spannung hält sich in Grenzen. Nachdem die Gäste am 2. Tag schon so viele Punkte rausgehauen haben, gehe ich davon aus, dass sie ihre eigenen Abende gedanklich geknickt haben.
Moin Ihr Heute kann ich mal wieder die ganze Sendung sehen. Wehe es lohnt sich nicht....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIch bin jetzt verwirrt! Soll ich nun Tschüss oder Hallo sagen in Hamburg. Naja, wie dem auch sei <- das pascht scho...
Moin Panoia! Es heisst doch: in HH sagt man Tschühüss, das heisst auf wiedersehn.....Lalalalallaa
Stilsicher der HSV-Aufkleber zwischen den Edelsteinen