Zitat von PaoniaOkay, NS geb ich ab! Ist jetzt ein bisschen wenig spektakulär. Also im Vergleich zu den ersten zwei Gängen. Aber insgesamt eine tolle Leistung für einen so jungen Menschen!
....wenn es lecker ist, ist mir das egal .....ich nehm dann deins...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaOkay, NS geb ich ab! Ist jetzt ein bisschen wenig spektakulär. Also im Vergleich zu den ersten zwei Gängen. Aber insgesamt eine tolle Leistung für einen so jungen Menschen!
rookie teilste mit mir? bütte! bütte!
...im Tausch gegen 2-3 Frühlingsrollen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
rookie teilste mit mir? bütte! bütte!
...im Tausch gegen 2-3 Frühlingsrollen
ok ich werde das beamen üben, mit sosse süss/sauer, oder ohne?
Ich bin ja so gespannt auf die Punkte. Wenns mies läuft, kommt Herminio auf kaum 30.
Wenns ganz dumm läuft, gewinnt Achim das Ding, weil kaum einer so taktiert....
Life is not fair, aber wem sag ich das
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliich hätt mal Lust auf die Punkte zu tippen, ich sag mal 32
Weniger.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martaliich hätt mal Lust auf die Punkte zu tippen, ich sag mal 32
Weniger.
Bestimmt
Ich sag 30.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.