------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWenn Dir das Leben Zitronen schenkt - Frag nach Tequila und Salz.
Sehr weise Muzzel-Weisheit
Der kennt seine Neonfische mit Namen...? Noch so einer mit'm Rad ab
Hallöle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Na das war aber eindeutig ein Spaß den ich lustig fand
Hallo Pastetchen
Hab ich auch als solchen verstanden hallöchen Martchen.
Aber ich hab noch Hoffnung auffn abbes Rad
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jetzt hab ich doch glatt die Schlafzimmerszene verpasst...also der Hund schläft mittlerweile nicht mehr auf seinem Platz, sondern im Bett......und ist Marcel nun Single oder ist er bemannt...