------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiereden scheint sie immer noch gerne
Ist ihre Lieblingsbeschäftigung...na ja, wenn Du gegen Katzenberger und Konsorten anreden musst...da bleibt was zurück... Schrecklich, die ganze Frau, einfach nur schrecklich...
Ist ihre Lieblingsbeschäftigung...na ja, wenn Du gegen Katzenberger und Konsorten anreden musst...da bleibt was zurück... Schrecklich, die ganze Frau, einfach nur schrecklich...
Aber Bonny
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von gretchen Die lieben es auf einer Bühne zu stehen
ich bin von Sternzeichen Löwe, aber Bühne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber Bonny
Jaja, ich gebs zu, ich kann die nicht leiden, die nervt mich schon seit Montag...jetzt isses raus, jetzt geht's mir besser...