Zitat von CookieHG nach Mitternacht ist jetzt eher so suboptimal...wobei die Südländer essen ja eher spät oder
...genau das tun die Südländer liebe Cookie,
wenn wir schon langsam über unser Bett nachdenken, werden die Südländer erst einmal richtig munter und Abendessen zwischen 22:00 und Mitternacht ist keine Seltenheit!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von CookieHG nach Mitternacht ist jetzt eher so suboptimal...wobei die Südländer essen ja eher spät oder
wenn wir schon langsam über unser Bett nachdenken, werden die Südländer erst einmal richtig munter und Abendessen zwischen 22:00 und Mitternacht ist keine Seltenheit!
LG Eustachius
Dann bin ich ein Südländer hallo Eustachius
LG Erika .................................................................................................
LG Eustachius
Dafür halten sie aber auch Mittagsschlaf. Huhu Eustachius
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von OrangefeelingIch bin gar nicht so richtig bei der Sache, weil ich die Geschehnisse am Stadion mitverfolge. Die Polizei hat bereits den Wasserwerfer eingesetzt.
...tschulligung - aber hast du die Sache mit dem Schweinchen mit bekommen?
Alles weitere im PUB liebe O-Fee!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Jana ist eindeutig überfordert. So anstrengend hat sie sich das sicherlich nicht vorgestellt. Trotzdem finde ich sie sympathisch. Aber wegen der Zeit gönne ich Mario den Sieg
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von OrangefeelingIch bin gar nicht so richtig bei der Sache, weil ich die Geschehnisse am Stadion mitverfolge. Die Polizei hat bereits den Wasserwerfer eingesetzt.
LG Eustachius
War heute ein Bild in unsere "Heimatzeitung" - und ein Kommentar
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von AndraJana ist eindeutig überfordert. So anstrengend hat sie sich das sicherlich nicht vorgestellt. Trotzdem finde ich sie sympathisch. Aber wegen der Zeit gönne ich Mario den Sieg
Habe ich jetzt die Punktevergabe verpasst??
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von AndraJana ist eindeutig überfordert. So anstrengend hat sie sich das sicherlich nicht vorgestellt. Trotzdem finde ich sie sympathisch. Aber wegen der Zeit gönne ich Mario den Sieg
huhu zusammen bin schon die ganze Zeit hier, musste aber erst mal lesen. Und die Wohnung bewundern und die Gerätschaften. Schade für sie, dass es zu lange gedauert hat. Aber ich gönn Mario den Sieg
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
LG Eustachius
War heute ein Bild in unsere "Heimatzeitung" - und ein Kommentar
Bei uns auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“