Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Leipzig, Freitag, 08.11.2013, Jana, 36
Es irritiert etwas, dass ihr BH im zweiten Bild so ins Auge springt. Vielleicht hat sie ja auch noch irgendein halbverstecktes Tattoo, welches sie uns im Rahmen ihrer Kochvorführung unbedingt aufs Auge drücken kann. Diesmal vielleicht ein mallorquinisches Todes-Schnitzel oder ähnliches... Ihr Menü hört sich nicht unlecker an- allerdings frage ich mich, und das nicht zum ersten Mal, was an Belgischer Schokolade so toll gefunden wird? Ich habe mich durch sämtliche Preisschichten durchgekostet und kann ihr nichts abgewinnen. Und das will etwas heißen, denn ich liebe Schoki
Zitat von Mein Senf dazuEs irritiert etwas, dass ihr BH im zweiten Bild so ins Auge springt. Vielleicht hat sie ja auch noch irgendein halbverstecktes Tattoo, welches sie uns im Rahmen ihrer Kochvorführung unbedingt aufs Auge drücken kann. Diesmal vielleicht ein mallorquinisches Todes-Schnitzel oder ähnliches... Ihr Menü hört sich nicht unlecker an- allerdings frage ich mich, und das nicht zum ersten Mal, was an Belgischer Schokolade so toll gefunden wird? Ich habe mich durch sämtliche Preisschichten durchgekostet und kann ihr nichts abgewinnen. Und das will etwas heißen, denn ich liebe Schoki
Vielleicht ist das ja gar kein BH, sondern ein Tatoo Platz für Tatoos is ja da. Belgische Schoki hab ich schon mal in Brügge gegessen. Aus einem Schoki-Laden. Die war wirklich extrem lecker. Egal, ich hab auf sie gesetzt, schon wegen des Sommerfeelings.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Mein Senf dazuEs irritiert etwas, dass ihr BH im zweiten Bild so ins Auge springt. Vielleicht hat sie ja auch noch irgendein halbverstecktes Tattoo, welches sie uns im Rahmen ihrer Kochvorführung unbedingt aufs Auge drücken kann. Diesmal vielleicht ein mallorquinisches Todes-Schnitzel oder ähnliches... Ihr Menü hört sich nicht unlecker an- allerdings frage ich mich, und das nicht zum ersten Mal, was an Belgischer Schokolade so toll gefunden wird? Ich habe mich durch sämtliche Preisschichten durchgekostet und kann ihr nichts abgewinnen. Und das will etwas heißen, denn ich liebe Schoki
ich denke mal ihr Hängerchenkleid ist fast durchlässig äh durchsichtig
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von ioanninawarum kann ich die bilder nicht sehen?
keine Ahnung, aber ich kann sie im Moment auch nicht sehen. Sie waren aber definitiv schonmal da
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hier fehlt mir doch etwas die Vorstellung, dass dies etwas mit Mallorca zu tun haben könnte. Kann es sein, dass Jana jetzt auf Mallorca verboten ist und deshalb hier mitmacht?