Sehr sehr schön. Hat mir so gut gefallen, daß ich den partiellen "Angebermodus" außen vorlassen konnte.
So manch ein echter Profikoch gibt sich nicht halb so viel Mühe wie Bernd...und Brot gabs auch!
Respekt Bernd, das war großes Kino! Er hätte noch ein bissi lockerer sein können, dann wäre es es ein perfekter Abend.
Dafür, daß er ehrlich und mit Empathie gekocht hat und ohne es probieren zu können: von mir heute 10 points. Dessert kommt zwar erst noch, ist bestimmt auch super, überlasse ich aber euch
Nicht zweckdienliche Kommentare zu den Kommentaren der Gäste….? Keine Chance….die muß man einfach ausblenden, die "Perlen"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickWas für ein trauriges Benehmen die 2 an den Tag legen.
Unmöglich. Wer solche Gäste hat, braucht keine Feinde. Was bilden sich Karin und der andere Kleine eigentlich ein? Am schlechtesten gekocht und eine übergroße Klappe
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ist ja schön wenn man von sich selbst überzeugt ist. Aber sich so in den Himmel zu heben, finde ich genausp peinlich wie das Verhalten von den 2 Gästen, eben.
Bernd hat die Pappenheimer inzwischen kennengelernt und brauch sich da keine Mühe mehr geben. Er spricht frei was im so einfällt...ist doch auch schon egal.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von IlDivaIst ja schön wenn man von sich selbst überzeugt ist. Aber sich so in den Himmel zu heben, finde ich genausp peinlich wie das Verhalten von den 2 Gästen, eben.
das finde ich auch nicht toll, die "selbstloberei" aber er kann was, da beisst die maus keinen faden ab"
Unmöglich. Wer solche Gäste hat, braucht keine Feinde. Was bilden sich Karin und der andere Kleine eigentlich ein? Am schlechtesten gekocht und eine übergroße Klappe
Stimmt natürlich, aber: Noch kennen sie ihre Punkte nicht! Sie wissen nicht, dass sie die schlechtesten Köche sind
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Stimmt natürlich, aber: Noch kennen sie ihre Punkte nicht! Sie wissen nicht, dass sie die schlechtesten Köche sind
das müssen sie aber erahnen, die sind doch nicht doof
Sehr sehr schön. Hat mir so gut gefallen, daß ich den partiellen "Angebermodus" außen vorlassen konnte. So manch ein echter Profikoch gibt sich nicht halb so viel Mühe wie Bernd...und Brot gabs auch! Respekt Bernd, das war großes Kino! Er hätte noch ein bissi lockerer sein können, dann wäre es es ein perfekter Abend.
Ich fand ihn eigentlich eher angenehm ruhig beim Hantieren in der Küche. Wenn ich da an das kopflose Huhn von gestern denke.
Nur die Selbstloberei, das hätte nu nicht notgetan...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
das müssen sie aber erahnen, die sind doch nicht doof
Ähm ja wirklich nicht?
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!