Die VS ist zwar langweilig, aber so für alle Tage mache ich es mal nach. Ich stand gerade gestern grübelnd mit einer Dose eingefrosteter Erdbeeren in der Hand da, hat mir im Sommer irgendjemand aufgeschwatzt die Himbeerreste hab ich auch auf diese Weise vernichtet
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich auch, aber zu spät! Haben wir eigentlich einen Augen-zukneif-Smilie?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliDie VS ist zwar langweilig, aber so für alle Tage mache ich es mal nach. Ich stand gerade gestern grübelnd mit einer Dose eingefrosteter Erdbeeren in der Hand da, hat mir im Sommer irgendjemand aufgeschwatzt die Himbeerreste hab ich auch auf diese Weise vernichtet
Damit werde ich warten bis es sie das nächste mal wieder frisch gibt. Die werden doch matschig wenn man die auftaut. Was ich noch so an gefrorene Sommerbeeren finde, wird mit Joghurt püriert und macht sich prima als leichtes Dessert.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles