* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliDie VS ist zwar langweilig, aber so für alle Tage mache ich es mal nach. Ich stand gerade gestern grübelnd mit einer Dose eingefrosteter Erdbeeren in der Hand da, hat mir im Sommer irgendjemand aufgeschwatzt die Himbeerreste hab ich auch auf diese Weise vernichtet
Damit werde ich warten bis es sie das nächste mal wieder frisch gibt. Die werden doch matschig wenn man die auftaut. Was ich noch so an gefrorene Sommerbeeren finde, wird mit Joghurt püriert und macht sich prima als leichtes Dessert.
ich dachte, weil püriert wird, ist das nicht so schlimm? ich probiers mal frische Erdbeeren gibts dann nächstes Jahr wieder im Ganzen an den Salat
Ich auch, aber zu spät! Haben wir eigentlich einen Augen-zukneif-Smilie?
Dritter von links, 1. Reihe...
Aber das ist doch der "Zwinker"
Genau. Ich meinte aber mehr so einen "ich kann das nicht sehen Smilie"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mickrige Hauptspeise...viel zu viel Fleisch, dann diese 3 oder 4 Dinger, die sich Bratkartoffeln schimpfen...und als "Krönung" 2 rohe Paprikaringe..ja isset denn...
JAAAAA, Rookie, so einen meine ich! Ich glaube der wäre hier öfter in Gebrauch.
Zitat von SprotteJAAAAA, Rookie, so einen meine ich! Ich glaube der wäre hier öfter in Gebrauch.
.....kannste ja vielleich adoptieren ???
Ich hab doch schon den
Zitat von SprotteJAAAAA, Rookie, so einen meine ich! Ich glaube der wäre hier öfter in Gebrauch.
mags den?
Der ist auch toll Noxi
Zitat von AndraPaonia, das mag ich auch nicht, wenn das Fleisch so dick geschnitten ist, aber sah nun vom braten her sooo schlecht nicht aus
Drei dünne Scheiben hätten eleganter gewirkt. Und sich auch leichter schneiden lassen
Und Wolfgang hätte beim Sprechen den Mund nicht so voll gehabt.