Zitat von MartaliFinden wir das Essen nun gut, oder mittel oder was? Ick weeß es nich
Im unteren Drittel.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliFinden wir das Essen nun gut, oder mittel oder was? Ick weeß es nich
Ich finde das Essen mittelmäßig gekocht, schrecklich angerichtet und in ner netten Stimmung serviert. Den Gesamt-Abend fand ich jedenfalls besser als die ersten drei Abende der letzten Woche.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Vorspeise langweilig, aber scheinbar lecker Hauptspeise Fleisch gut gebraten, aber zu dick geschnitten Nachspeise sah gut aus und schmeckte scheinbar auch so, also mittel
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Im unteren Drittel.
Drittel wovon
von uns Vier oder von Sterneküche oder von Foggs?
Von 10 Foggs points.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Andra Ich gehe in den Spreewald, bis morgen
Dann treffen wir uns vielleicht?!
Guten Abend , ich überlege ernsthaft, ob ich mir diese Woche antun soll . Ich bin überhaupt keine Freundin von so "deftigen" Zusammentreffen. Ich mag solche Schürzen nicht, solche Vasen nicht, und ich mag auch nicht, wenn eine einzelne Frau sich den Männdern so anbiedert. Alle finden das total lustig - ich weiß nicht, was die drei Männer, die das heute erleben durften, denken.
Ich möchte das alles nicht kommentieren, es würde nix freundliches rauskommen - und ich hätte da auch nichts essen mögen. So stümperhaft zusammengerührtes Zeug - wo kamen die vielen Dipps her, wenn Wolfgang mit der Remoulade schon solche Probleme hatte? Verbrannte Kartoffeln, ein rohes Paprikaringchen, offen im Kühlschrank gelagerte Mangopampe. Nein bitte, für mich nichts, ich bin auf Diät.
Morgen soll der Kleine ja recht gut kochen - nur so im Vergleich zu heute oder tatsächlich?
Zitat von ParmesanGuten Abend , ich überlege ernsthaft, ob ich mir diese Woche antun soll . Ich bin überhaupt keine Freundin von so "deftigen" Zusammentreffen. Ich mag solche Schürzen nicht, solche Vasen nicht, und ich mag auch nicht, wenn eine einzelne Frau sich den Männdern so anbiedert. Alle finden das total lustig - ich weiß nicht, was die drei Männer, die das heute erleben durften, denken.
Ich möchte das alles nicht kommentieren, es würde nix freundliches rauskommen - und ich hätte da auch nichts essen mögen. So stümperhaft zusammengerührtes Zeug - wo kamen die vielen Dipps her, wenn Wolfgang mit der Remoulade schon solche Probleme hatte? Verbrannte Kartoffeln, ein rohes Paprikaringchen, offen im Kühlschrank gelagerte Mangopampe. Nein bitte, für mich nichts, ich bin auf Diät.
Morgen soll der Kleine ja recht gut kochen - nur so im Vergleich zu heute oder tatsächlich?
Liebe Grüße Parmesan
Hallo Parmesanchen ich stimme dir weitestgehendst zu "ich weiß nicht, was die drei Männer, die das heute erleben durften, denken." Ich möchte sehr gerne wissen, was die Partner(innen) der 3 nach der Ausstrahlung der Sendung denken.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von ParmesanGuten Abend , ich überlege ernsthaft, ob ich mir diese Woche antun soll . Ich bin überhaupt keine Freundin von so "deftigen" Zusammentreffen. Ich mag solche Schürzen nicht, solche Vasen nicht, und ich mag auch nicht, wenn eine einzelne Frau sich den Männdern so anbiedert. Alle finden das total lustig - ich weiß nicht, was die drei Männer, die das heute erleben durften, denken.
Liebe Grüße Parmesan
Hallo Parmesanchen ich stimme dir weitestgehendst zu "ich weiß nicht, was die drei Männer, die das heute erleben durften, denken." Ich möchte sehr gerne wissen, was die Partner(innen) der 3 nach der Ausstrahlung der Sendung denken.....
Und die Freunde und Arbeitskollegen.... Der Spott sei ihnen gewiss.