Zitat von Paonia Und jetzt kommt die Übung für Fortgeschrittené: Wäre René ein Mädchen, hieß sie na? na?
Renée?
10 Punkte
Dann waren die sechs Jahre Französischunterricht ja doch nicht ganz umsonst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
weil sie gestern wohl gesagt hat, dass sie die Prinzessin der Runde ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nox[quote=Andra|p243068]Ach ja, morgen kann ich nicht, Mittwochs ist Sauna angesagt. Lese aber nach, was ihr geschrieben habt, also fleißig sein
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
nach gestern war es ja heute richtig schön - und der kleine René kann definitiv kochen, und auch anrichten. Das alles hat er in seiner knallbunten Wohnung völlig unaufgeregt hinbekommen. Ich fand auch schön, wie er immer wieder auf sein Motto gekommen ist und erklärt hat, warum jetzt dieses für jenes Gebiet steht. Schön, hat mir gefallen
Die Uschi und der Wolfgang sind ein bisschen nicht so mein Geschmack, obwohl sich Uschi ein wenig zurückgenommen hat - dafür hat der Wolfgang nochmal aufgedreht.
Ich habe übrigens auf René getippt und lag gar nicht mal so sehr daneben.
ich glaub ich bleib dann doch lieber bei meinem Model aus einem großen schwedischen Möbelhaus
Wenn ich mal alles, wirklich alles habe, was ich noch gerne hätte und was man evtl. austauschen könnte bei mir zuhause - dann, ja dann werde ich mir diese Uhr kaufen.
Bei dem Link, den ich angeklickt habe, waren 1.099,00.
Klachls Link 1099,- wenn man den Link am Ende des Artikels anklickt kommt man über Umwege zu einem Online-Shop, da gibt's die für 985,- oder als Tischuhr auch schon unter 500,-
Klachls Link 1099,- wenn man den Link am Ende des Artikels anklickt kommt man über Umwege zu einem Online-Shop, da gibt's die für 985,- oder als Tischuhr auch schon unter 500,-
Da habe ich keine Preise gesehen - ich habe mich aber auch nicht allzu intensiv damit beschäftigt