Ich finde ja Karolin wohn ganz zauberhaft, aber diese Suppenschalen auf diesem Tisch ..... das schaut ein bisschen aus wie Müslischalen auf der Frühstückspensionstisch.
Zumindest ist jetzt geklärt warum das arme Ding so fertig ausschaut.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von NixeIch war noch niemals in Lüneburg...lalalalala...
Da müssten wir uns eigentlich getroffen haben. Ich auch nicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Okay, bei so einem Dinnerabend kann es ja mal zu Verzögerungen kommen.... aber was die da treiben, das verstehe wer will! Viertel nach eins die Hauptspeise servieren ..
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Martalialso wenn das immer so läuft, muss man ja tatsächlich eine Woche Urlaub nehmen, aber das dachte ich mir schon
Bloß, das mir mein Urlaub dafür zu schade wäre
Erstens das....und bei uns gibbet dann noch ne Urlaubssperre.....also dann wie Sprotti gestern gesagt hat, gleich ne Stulle schmieren und los zur Arbeit....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig