Zitat von AndraIch hab für unseren Tannenbaum Kerzen mit Fernbedienung ohne Kabel.
wir auch, die gab es ja bei A..i
Ich hatte mir die vor ein paarJahren gekauft - da kamen sie gerade auf den Markt. Doch als sie am Baum waren, hab` ich sie ganz schnell wieder abmontiert und die Kette aus dem Keller geholt - mir war das Licht zu kalt.
Heute gibt's die mit warmweißen Licht. Meine ersten hatten auch so kaltes Licht.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Habe nur noch mitbekommen wie es hieß: "Die Bunten haben ein Kind gekriegt......" Ist doch nett!!! Als meine Nachbarn von schräg gegenüber (schwarzgekeidete, blasse, lichtscheue Gestalten) plötzlich mit dem Kinderwagen daher kamen, habe ich gesagt: " Die Zombies sind Eltern geworden"
Genug OT......
Wird schon gekocht?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Habe nur noch mitbekommen wie es hieß: "Die Bunten haben ein Kind gekriegt...... Ist doch nett!!! Als meine Nachbarn von schräg gegenüber (schwarzgekeidete, blasse, lichtscheue Gestalten) plötzlich mit dem Kinderwagen daher kamen, habe ich gesagt: " Die Zombies sind Eltern geworden
Genug OT......
Wird schon gekocht?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Habe nur noch mitbekommen wie es hieß: "Die Bunten haben ein Kind gekriegt...... Ist doch nett!!! Als meine Nachbarn von schräg gegenüber (schwarzgekeidete, blasse, lichtscheue Gestalten) plötzlich mit dem Kinderwagen daher kamen, habe ich gesagt: " Die Zombies sind Eltern geworden
Zitat von AndraIch kann bei den Ohren nicht hingucken
kannst sogar durchgucken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)