Also, ich stell mir mal meinen Schaukelstuhl ans Feuer, Rücken zum Fernseher. Vielleicht halte ich das dann aus. Wenn ihr für Getränkenachschub sorgt. Nüchtern und im vollen Besitz meiner intellektüllen Kräfte halte ich das nicht durch. Fürchte ich...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso, ich stell mir mal meinen Schaukelstuhl ans Feuer, Rücken zum Fernseher. Vielleicht halte ich das dann aus. Wenn ihr für Getränkenachschub sorgt. Nüchtern und im vollen Besitz meiner intellektüllen Kräfte halte ich das nicht durch. Fürchte ich...
darf ich dir einen nach Frankreich bringen, mir flüchtelt es auch gerade
Zitat von MartaliPeter weint beim Essen, nu sach ma
Da wäre ich als Gastgeber aber ziemlich überfordert....... Mit einem Gast der wegen meinem Essen weint!
bei Dir zu Gast wären das Freudentränen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaAlso, ich stell mir mal meinen Schaukelstuhl ans Feuer, Rücken zum Fernseher. Vielleicht halte ich das dann aus. Wenn ihr für Getränkenachschub sorgt. Nüchtern und im vollen Besitz meiner intellektüllen Kräfte halte ich das nicht durch. Fürchte ich...
darf ich dir einen nach Frankreich bringen, mir flüchtelt es auch gerade
Für den langen Weg darfs gerne auch einer mehr sein. Damit das sich auch lohnt mit dem weiten Weg. Fürchteln wir zusammen, da sind wir dann gemeinsam stark
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…