VS scheint was zu können, Amüsiererei war auch perfekt, bis jetzt top, Drumherum hin oder her
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von AndraIch kenn gar keine Saubohnen Na der übertreibt aber mit seinem Gentlemangedöns. Das wär mir als GG schon peinlich
Zitat von nimmersattZitat von AndraIch kenn gar keine Saubohnen Na der übertreibt aber mit seinem Gentlemangedöns. Das wär mir als GG schon peinlichIch kenne die auch als dicke Bohnen
Zitat von NixeSorry...die Vorspeise sieht aus wie ein Brustimplantat...ungereinigt....
Meine Güte...dieses Lachen...kann man kaufen????
Irgendwie habe ich so das Gefühl, da wird nicht gelebt, da wird Leben inszeniert.
Zitat von PaoniaIrgendwie habe ich so das Gefühl, da wird nicht gelebt, da wird Leben inszeniert.
das fleisch sieht aber gut aus.beim püüüü sah man schon wie "kleisterich" es ist.
Zitat von MartaliZitat von PaoniaIrgendwie habe ich so das Gefühl, da wird nicht gelebt, da wird Leben inszeniert.darf ich weiter mit Schlabbershirts und Papuschen pD gucken? Büdde
Die Farbe der Soße gefällt mir nicht und das Pü ist nix
Zitat von NixeZitat von MartaliZitat von PaoniaIrgendwie habe ich so das Gefühl, da wird nicht gelebt, da wird Leben inszeniert.darf ich weiter mit Schlabbershirts und Papuschen pD gucken? Büdde Darfst Du...ist genehmigt...
Der Tisch ohne Decke gefällt mir auch nicht
nicht singen, bitte nicht singen!
Zitat von AndraDie Farbe der Soße gefällt mir nicht und das Pü ist nix
Den Lockenkopf könnten sie als Lachsack nehmen
Peters Lache finde ich schröcklich
Ach, da plaudert man und plaudert man...Hahaha!
Mal was ganz anderes: Der orange Mülleimer gefällt mir
Zitat von CookieMal was ganz anderes: Der orange Mülleimer gefällt mir
Zitat von AndraDen Lockenkopf könnten sie als Lachsack nehmen
Zitat von NixeZitat von AndraDen Lockenkopf könnten sie als Lachsack nehmenVielleicht hat er ne Schnur von man dran ziehen kann...