Diese Redensart schafft mich schon immer - das muss anders rum, oder?
Vielleicht bei euch im Norden?
Bei uns passt das
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxder Hund liegt da ungünstig..ein Schritt zurück ..
Genau mein Gedanke! Aber der Hund scheint da ja öfters zu liegen. Vielleicht gehört das zu seinem Fitnessprogramm: spontane Rückwärtsrolle übers Hundi. Rechts und links einen Teller mit Mango-Float in jeder Hand
vielleicht fällt ja noch was essbares runter..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Diese Redensart schafft mich schon immer - das muss anders rum, oder?
Vielleicht bei euch im Norden?
Bei uns passt das
Wie war das? Die Nürnberger hängen keinen. es sei denn, sie hätten ihn.
Gell?
Mir Unnerfranggn boykottieren schon seit Jahrhunderten mittelfränggische Würschtel
Mir mache unser G'raffl selber
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich merk mir mal bei Tugba vor, ob ich da mein "Wohlbefinden" finde
War doch nett heute? Bissi viel orange, was war das noch für'n Obst….?
Zitat von ioanninaok, meine freundinnen haben gerecht gepunktet.
ich hatte schon einen frechen spruch auf der zunge, sprich in den fingern!
Merk' ihn dir, den Spruch. Kannst vielleicht noch brauchen diese Woche
Bis morgen, schönen Abend allen
Ob die Punkte heute ok sind, ich glaub schon. Ich hätte eher 7 gegeben. Der Gastgeber und die Stimmung fand ich aber ganz nett, da weiß ich nicht, was Madam hat Bis morgen. Euch allen einen schönen Abend Wer möchte mit, ich geh ins ZDF
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraOb die Punkte heute ok sind, ich glaub schon. Ich hätte eher 7 gegeben. Der Gastgeber und die Stimmung fand ich aber ganz nett, da weiß ich nicht, was Madam hat Bis morgen. Euch allen einen schönen Abend Wer möchte mit, ich geh ins ZDF
muss man sich da anmelden..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von AndraOb die Punkte heute ok sind, ich glaub schon. Ich hätte eher 7 gegeben. Der Gastgeber und die Stimmung fand ich aber ganz nett, da weiß ich nicht, was Madam hat Bis morgen. Euch allen einen schönen Abend Wer möchte mit, ich geh ins ZDF
muss man sich da anmelden..
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich konnte zwar heute mit halbem Auge gucken, aber nicht an den PC.
(Das ist immer wieder lustig: Frau Kö hat Spätdienst, 19 Uhr ist Perfektes Dinner!" )
Mir gefällt die Runde bis jetzt nicht sonderlich, besonders Frau Tugba hat sich vorgenommen, scharfrichterlich vorzugehen Andreas fand ich sehr sympathisch, er hat geschickt gewerkelt und war ein guter GG. Die Menuezusammenstellung ist trotzdem nix für mich und das Dessert ging gar nicht - so ein fetter Brocken