Zitat von PaoniaIrgendwie bin ich ja prinzipiell tolerant und offen für alle Facetten der menschlichen Lebensgestaltung. Aber manche Facetten verlangen dann halt noch nen kleinen Extraruck Toleranz.
Aber wenn's sie glücklich macht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Meisje Das ist so schön dort .... Wenn schon nicht gekocht wird, dann zeig mir wenigstens Erlenbach!
Meisje
Ich fass' es ja wieder mal nicht, immer noch diese saudummen merkbefreiten Bemerkungen zu dem Rotwein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDomina-Traubenlikör.........macht der einen fertig oder runter ?
...erst das eine, dann das andere
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
sie macht alles genau nach Rezept, dann hat bei der Erstellung der Menükarte wohl das Rezept dafür gefehlt, von wegen AG und so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Immer ganz genau nach Rezept"!!! das geht schief....