Zitat von MeisjeFür mich hat "genau nach Rezept kochen" einfach mit einem Mangel an Fantasie zu tun...
Bei mir funktioniert "genau nach Rezept" immer nur bis ich mit kochen anfange
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeFür mich hat "genau nach Rezept kochen" einfach mit einem Mangel an Fantasie zu tun...
Schon wieder
Oh und ich hab 'ne Menge Phantasie
Armer Ehemann, muß ihre verunglückten Kreationen essen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Deutsche Frischhaltefolien aller Marken sind so schrottig ich hol' mir immer 'ne Wagenladung aus Italien....
Nun wird die Suppe was
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalidie Suppe wird NICHT schmecken, total weinig
Zitat von PastetchenDeutsche Frischhaltefolien aller Marken sind so schrottig ich hol' mir immer 'ne Wagenladung aus Italien....
Nun wird die Suppe was
Lach nich
Ich muß Martchen Recht geben, mit Müller-Tuhurgau kann das nix werden- dazu hätte sie Scheurebe nehmen sollen....
Wir haben am Main so eine Weinsuppe gegessen, die war so weinig. Die Wirtsfrau hat gefragt, ob es geschmeckt hat. Der GöGa hat ihr gesagt, dass es nicht so seins war.
sagt sie: "Ich mag die ja auch nicht, aber mein Mann"
Zitat von nimmersattKönnte auch ein mit Sahne und Instantbrühe aufgepeppter weißer Glühwein sein die Suppe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)