Zitat von PaoniaAlso, ich kenn Zwei- und Viertakter.... Aber 32-Takter?
stellst du 16 Zweitakter oder 8 Viertakter nebeneinander, dann hast du 32 Takt(er)
Cookie ....
Herrje, ich muß weggucken, jetzt kommt mein Un-Dessert....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch war ein Mal im Leben bei einem Stepkurs
nach dieser Stunde war ich wochenlang damit beschäftigt, mein am Boden liegendes Selbstbewusstsein wieder hochzuziehen
Ich hab son Stepper hier...
Staubst du den auch mal ab....so ab und zu?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch war ein Mal im Leben bei einem Stepkurs
nach dieser Stunde war ich wochenlang damit beschäftigt, mein am Boden liegendes Selbstbewusstsein wieder hochzuziehen
Deshalb geh ich erst gar nicht zu sowas
Wir sind einmal in der Saisonvorbereitung zu so ner Stunde beordert worden soviele Plätze in der letzten Reihe, wie wir haben wollten gab es in dem Kursraum nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen- Werbung - "Thomy wird 60"....
Wer will eigentlich noch so 'n altes Zeuchs.....
Deshalb schmeckt das alles so seltsam abgestanden
schon 59 Jahre abgelaufen