Zitat von PaoniaOch nööö, Suppe inhaltlich und aufmacherisch Brauch isch nisch
Hatt ichs nicht gesagt? Müller-Thurgau statt Scheurebe. Iß du mal ein schönes Scheurebenrahmsüppchen, DAS ist lecker!! Mit Zimtcroutons!
Die haben ja Glück, daß die Suppenkelche nicht mehr als 0,25 fassen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaOch nööö, Suppe inhaltlich und aufmacherisch Brauch isch nisch
Hatt ichs nicht gesagt? Müller-Thurgau statt Scheurebe. Iß du mal ein schönes Scheurebenrahmsüppchen, DAS ist lecker!! Mit Zimtcroutons!
Die haben ja Glück, daß die Suppenkelche nicht mehr als 0,25 fassen
Haste das Rezept am Start, Pastetchen ?
Steht das noch nicht unter Suppen im so-called-Fred? Wenn nicht, hol' ichs nach
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Okay, 1kg Pilze volle Kanne in die Pfanne. Werden ja wohl "Schmurgel-Pilze" Nö, gestern war ja schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber heute werden doch einige sehr tief gelegte Latten trotzdem gerissen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich habs schon fertig gebracht, mir in einem Weinlokal an der Mosel, mir ein Wasserglas bringen zu lassen und habe den Wein darin umgefüllt
Du bist aber tricky....
Zitat von PaoniaOkay, 1kg Pilze volle Kanne in die Pfanne. Werden ja wohl "Schmurgel-Pilze" Nö, gestern war ja schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber heute werden doch einige sehr tief gelegte Latten trotzdem gerissen...
nicht zu vergessen die Tomaten, die gleich mit in die Pfanne wanderten und ja auch überhaupt kein Wasser abgeben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaOkay, 1kg Pilze volle Kanne in die Pfanne. Werden ja wohl "Schmurgel-Pilze" Nö, gestern war ja schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber heute werden doch einige sehr tief gelegte Latten trotzdem gerissen...
nicht zu vergessen die Tomaten, die gleich mit in die Pfanne wanderten und ja auch überhaupt kein Wasser abgeben
Irgendwie ist der halbe Abend eine lilalaunige Mogelpackung Kochtechnisch und so
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Eine Komponente pro Gang ist doch schonmal ein Anfang...mal gucken wie das Fleisch wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von gretchenSiehste Martin, die Käsestangen von der Jutta, die sind auf den Punkt
Tja Gretchen, das ist eben hohe Kochkunst
Nur deshalb guck ich zu, Erika. Tiefkühlknoblauch z.B. kannte ich noch nicht
Die fallen auch unter Abfallentsorgung. TK-Knoblauch - darauf gehört mindestens und zwar ohne Bewährung. Vergiß es