Zitat von AndraIch brat Kaninchen am Liebsten in einem alten gusseisernen Topf an. Das muss schön dunkelbraun, fast schwarz und dann viel Rotwein zum Ablöschen
Redet der auch mit dir, dein alter Topf? Ich hab auch so einen alten (Lieblings)Topf
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Diva, ich finde das alles, um mal bei Deinen Worten zu bleiben, total "abgespacet", wie es in Neudeutsch heisst...wieso ist der nicht Weltraumfahrer geworden...
Jepp, Bonny da hätte es gepasst.
Oha die Rotweinspritzer. Da muß dann der Maler herbei gerufen werden.
Zitat von gretchenNein jedesmal die Küche neu streichen, wenn man mal rumsaut
Da könnte ein Maler bei mir 'ne Daueranstellung erreichen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Diva, ich finde das alles, um mal bei Deinen Worten zu bleiben, total "abgespacet", wie es in Neudeutsch heisst...wieso ist der nicht Weltraumfahrer geworden...
Jepp, Bonny da hätte es gepasst.
Oha die Rotweinspritzer. Da muß dann der Maler herbei gerufen werden.
Viel zu steril das ganze Ambiente.
Gibts da kein Knöpfchen für, wo ein Beselchen rauskommt, das eventuelle Spritzer wegzaubert...
Nußkatmuss....? Aus dem frischen Döschen....? Naja, beim frischen Abrieb könnts ja Fleckchen geben....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nußkatmuss....? Aus dem frischen Döschen....? Naja, beim frischen Abrieb könnts ja Fleckchen geben....
Gleicher Gedanke, Pastetchen
Man könnte ihn direkt irgendwo einliefern, wenn der mich kochen sehen könnte
kennt zufällig jemand den Film "Spion in Spitzenhöschen" mit Doris Day und Rod Taylor ? Da ist in der Küche auch alles automatisch ....... zum Schluß saugt der Sauger die Doris ein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.