Zitat von Sprotte Dauert zwar noch 8 Minuten, aber ich eröffne mal den heutigen Abend!
Hallo Ihr!
huhu Sprotti, ich muss nur noch den Fernsäher anmachen
TV ist bei mir schon an, hab mich nur gerade gewundert warum das Bild so unscharf ist tja...wenn man den ganzen Tag zuhause rumhängt, vergisst man schonmal die Brille aufzusetzen
Hallo ihrs
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich hätte jetzt hunger auf ein schnitzel, aber es gibt leider keins bei mir, dann soll es wenigstens im tv gelungen sein.
hab neulich den Film 1 Schnitzel für 3 gesehen.
EIN Schnitzel für ZWEI? Na, da waren Raupi und ich aber nicht bei. Hätte NIE gereicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Den Pulli hatte die gestrige GG die Woche doch schonmal an, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDen Pulli hatte die gestrige GG die Woche doch schonmal an, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieDen Pulli hatte die gestrige GG die Woche doch schonmal an, oder?
Ich glaube da stand was anderes drauf
Dann wollen wir mal in den letzten Abend in der schönsten Stadt starten.
ich schau auch nochmal genau hin, aber von der stadt sieht man/frau ja nicht viel. ich bin ende des monats ein wochenende in HH.
Och schade, bin ich im Urlaub. Sonst hätte ich Dich gern getroffen!
Moin, Moin in die schönste Stadt - ein Wiener in Hamburg, das ist doch eine tolle Sache. Ich weiß nicht genau, wo seine Wohnung ist, kann aber wohl nicht in der Hafen-City sein - warten wir mal ab. Auf alle Fälle sollten wir uns nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen, ich finde den Peter sehr sympathisch.
Angenehm, wenn der Wiener Schmäh so ein wenig hanseatischen Touch bekommen hat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ElbaalMoin, Moin in die schönste Stadt - ein Wiener in Hamburg, das ist doch eine tolle Sache. Ich weiß nicht genau, wo seine Wohnung ist, kann aber wohl nicht in der Hafen-City sein - warten wir mal ab. Auf alle Fälle sollten wir uns nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen, ich finde den Peter sehr sympathisch.
Er hat gesagt am Harburger Hafen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von rookieAalinsche, wann hattet Ihr denn so viel Schnee ???.....
Muss dieses Jahr gewesen sein. Wir haben nämlich Hochzeitsfotos von der Sankt Pauli Frau gesehen und die hatte Ende 2013 geheiratet.
Zitat von AndraSachertorten sind sehr lange haltbar
meine hat bereits eine weiße Schicht auf der Glasur. War ein Weihnachtsgeschenk
Tja.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!