Zitat von ElbaalMoin, Moin in die schönste Stadt - ein Wiener in Hamburg, das ist doch eine tolle Sache. Ich weiß nicht genau, wo seine Wohnung ist, kann aber wohl nicht in der Hafen-City sein - warten wir mal ab. Auf alle Fälle sollten wir uns nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen, ich finde den Peter sehr sympathisch.
Er hat gesagt am Harburger Hafen
da ist auch ein neues Wohnviertel, als der Grundstein gelegt wurde, gab es Austern gratis
Zitat von AndraSachertorten sind sehr lange haltbar
...und im Hotel Sacher echt schweineteuer...
...speziell die "luxusausführung" im holzkasten.
Na siehste. Kauf näxtmal die im Pappkarton
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninadie lampe will ich nicht haben, nicht mal "geschenkt"
meinst du die Afrikanische ?? Find ich toll, genauso wie die ganze Wohnung ..... sehr individuell, sowas mag ich ich glaube, das mit den Markthallen hat sich erledigt ..... genauso wie die Lebensgefährtin (glaube ich)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenDie heißen alle "Mausi" da dorten....huhu Lugner
...es gibt aber auch ein Kolibri...
...und ein "Spatzerl", gell?
Ich muß früher "prominent" wegschalten
Da bin ich Profi. Ich mach das immer! Andere machen mir das nicht akkurat genug
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also um Pellkartoffel von der Schale zu befreien, nehm ich eher ein Messer als den Kartoffelschäler
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAlso um Pellkartoffel von der Schale zu befreien, nehm ich eher ein Messer als den Kartoffelschäler
ich brauch die bloß bös angucken Da flutschen die Schalen ab wie bei gekochten Mandeln.....zappppp
Zitat von SprotteKartoffelpellen mit einem Sparschäler?
Sieht auch sehr umständlich aus...
das mädel ist umständlich, da haste recht, aber sie sollte doch mal in "fernsehen"
Aber nicht zu privat bitte!
Zitat von RosenwasserMönsch, die Haare vom Peter sind aber arg aber fettich
Das ist , Mädel. Das gehört so!
zu hilfe, die schnitzel werden schon am nachmittag paniert und dann auch noch "übereinander" gestappelt, das gibt matsche, die panierung "suppt" durch bis zum abend.