Zitat von Pastetchen Sprotti...was sagt der Videotext...?
Sag nix
Doch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
also wenn du schon immer mal sehen wolltest, wie man Pellkartoffeln mit dem Sparschäler pellt, Schnitzel verhunzt (wie Nina es ausdrückte) und Töchterlein mit "erzähl doch mal" in bedrängnis bringt...dann solltest du ins MK gehen.
Die farblose VS wurde in einer Art Napf serviert Die Schnitzel kamen nicht gut an und er hat sie erst mit der Begründung, dass man ja sonst schon vom angucken satt ist geteilt, um sie anschließend doch beide auf den Teller zu legen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
also wenn du schon immer mal sehen wolltest, wie man Pellkartoffeln mit dem Sparschäler pellt, Schnitzel verhunzt (wie Nina es ausdrückte) und Töchterlein mit "erzähl doch mal" in bedrängnis bringt...dann solltest du ins MK gehen.
Die farblose VS wurde in einer Art Napf serviert Die Schnitzel kamen nicht gut an und er hat sie erst mit der Begründung, dass man ja sonst schon vom angucken satt ist geteilt, um sie anschließend doch beide auf den Teller zu legen
Dann verzichte ich aufs MK
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
er hatte keine grossen pfannen für ein "ganzes" schnitzel!
Noch gewinnen wirzwobeede mit unserem Tipp auf Danke-Anke
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Sprotti...was sagt der Videotext...?
Zu wem? Zu Peter?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattPastetchen,vier zwei beiden haben gewonnen
Endlich mal, was?
Danke an die Panade Panierung
Wohlsein, Raupe
Wenn du ihn nicht erwischst die Füllung kannste auch in Krabben implantieren
Ich fülle nun meine Flädle mit Spargele und sag adele
Raupi und Pastetchen, herzlichen Glückwunsch. Es gab schon (viel)bessere Wochen. Der heutige Abend hat mich auch nicht überzeugt. Gestern hab ich nix gesehen, guck noch mal ins MK. Ein bisschen leid tut mir der Peter schon, aber mir tun meistens die Verlierer leid
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“