Zitat von AndraAm 1. Tag sind sie doch immer noch alle nett und sympathisch
Genau wie meinereiner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch wundere mich doch immer wieder, was es für Berufe gibt
Bildungsfernsehn halt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraSoooo lange brauchen Spinnen nicht, um durch zu sein
Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass wir in Laos KEINE Spinnen gegessen haben. Weder frittiert noch sonstwie
Meinst du...
Du meinst, die acht haarigen schwarzen Beine, die aus dem Burger guckten, hätten mich misstrauisch machen müssen OMG
Dazu extra nach Laos zu fahren wäre mir zu ville Aufwand.....