---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Orangefeeling Falls jemand weg muss, ich übernehme....
Danke
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Orangefeeling Falls jemand weg muss, ich übernehme....
gutes Timing
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaWow, auf welchem Kindergeburtstag hat der letzte Gast denn seine Gummistiefel geklaut?
Paonia, das ist Hauptstadt. Das verstehen wir nicht.
Danke, und in "La France profonde" schon gar nicht Ich hab noch überlegt, ob das vielleicht Sicherheitsschuhe sind, so von wegen besserer Sichtbarkeit im Straßenverkehr
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaWow, auf welchem Kindergeburtstag hat der letzte Gast denn seine Gummistiefel geklaut?
Paonia, das ist Hauptstadt. Das verstehen wir nicht.
Danke, und in "La France profonde" schon gar nicht Ich hab noch überlegt, ob das vielleicht Sicherheitsschuhe sind, so von wegen besserer Sichtbarkeit im Straßenverkehr
Also ein anderer der Teilnehmer hat sich über die "altmodischen" Treter lustig gemacht.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)