Zitat von AndraBei den Gläsern muss sie aber vorsichtig spülen
Ich mag die gern leiden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jetzt hör ich erst richtig Sie hat Halloumi"käse" genommen. Gedanklich war ich bei "Harissa".....
Bin ich schwanger ....oder nur dement?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenJetzt hör ich erst richtig Sie hat Halloumi"käse" genommen. Gedanklich war ich bei "Harissa".....
Bin ich schwanger ....oder nur dement?
Darauf erwartest Du jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder
...ich auch - ich auch im team krieg mer alles hin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraVon welchen bunten Messern sprecht ihr? Sie hat doch ganz normale dort liegen
...die Schibbelmesser....
Genau, die hatte die gestrige GG auch.
Zitat von AndraVon welchen bunten Messern sprecht ihr? Sie hat doch ganz normale dort liegen
...die Schibbelmesser....
Genau, die hatte die gestrige GG auch.
gabs die mal nicht bei so einem bekannten kafferöster?
Hab auch schon geschaut, ob da die drei Buchstaben draufstehen....