* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das ist ja die faulste Ausrede ever - "hab mir 'n Infekt eingefangen und kann nichts abschmecken"
Naja. Ich sag nix mehr. Mal das Essen abwarten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteOb die Marmedaden auch wirklich keine Gelatine enthält?
Kannste doch mit agar-agar und so.... oder?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeHuhu Eine Nathalie die sich Natti nennt, kenne ich auch eine Sorry OT
Für eine perfektes Dinner ist der Kühlschrank aber erschreckend leer.....
war ja noch nicht einkaufen und sonst würds ja welk
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gehören die Hunde so mager? Essen die auch nur vegan?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeDie Karte ist ....nun ja...ein Blatt Papier...
Geeenau. Keinerlei schnick-schnack. Kann man vielleicht auch essen?
Zerdrückte Läuse? Ich weiss jetzt nicht, ob ich das wirklich alles wissen will....
Zitat von MeisjeHuhu Eine Nathalie die sich Natti nennt, kenne ich auch eine Sorry OT
Für eine perfektes Dinner ist der Kühlschrank aber erschreckend leer.....
war ja noch nicht einkaufen und sonst würds ja welk
Cookie, vielleicht gehe ich da zu sehr von mir aus ...wenn ich Gäste erwarte, platzt der Kühlschrank schon bevor ich die letzten frischen Lebensmittel einkaufe aus allen Nähten
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von SprotteGehören die Hunde so mager? Essen die auch nur vegan?
Zu 1 : ja
Zu 2 : kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, die haben dann Mangelerscheinungen
Alles richtig. Einen Bernhardiner könnt' ich mir bei "Natti" aber auch nicht vorstellen
Zitat von SprotteGehören die Hunde so mager? Essen die auch nur vegan?
Zu 1 : ja
Zu 2 : kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, die haben dann Mangelerscheinungen
Stimmt Gretchen, danke schön!