Zitat von MeisjeIch habe hier mit einen äußerst renitenten Sofanachbarn zu kämpfen Da kann ich der Sache noch so aufgeschlossen gegenüberstehen, die vegane Lebensweise brauche ich hier nicht einführen..
So einen Sofanachbarn hab ich auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von noxHab ich richtig geguckt,sie hat die Kartoffeln in Scheiben geschnitten und dann gekocht.. die Vitaminen/Mineralien sind dann im Ausguss
Und nun gibts jede Menge leckere Acrylamide bei Teil zwei der Kartoffeln.
Was war nun die dritte Variation Süßkartoffel...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich hätte jetzt irgendwie was mit mehr Gemüse erwartet. Käseersatz im und auf dem Gratin...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeIch habe hier mit einen äußerst renitenten Sofanachbarn zu kämpfen Da kann ich der Sache noch so aufgeschlossen gegenüberstehen, die vegane Lebensweise brauche ich hier nicht einführen..
mein Meisje
meiner verdreht auch die Augen..., aber wenn ich ehrlich bin, noch hat mich nix wirklich überzeugt. Vor allem wenn zwischendurch erklärt wird wie veganer Käse, Wein oder sonst ein Produkt schmeckt. Aber wir haben ja noch ein paar Tage...
So einen Sofanachbarn hab ich auch
Mein Schatzi hat sich erst gar nicht aufs Sofa gesetzt. Ist mit Hundi Gassi gehen geflüchtet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bin bestimmt kein "Nimmersatt" aber das was da auf dem Teller ist, ist doch auf einem "normalen" Teller nur Deko
Ich sag ja, ich werde diese Woche nicht satt! Seufz....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraSehr übersichtlich der HG Na ja, probieren kann man ja mal
Sind ja auch nur "Probier-Portionen".
Meine Güte - hätt' ich jetzt Hunger. Wenn man mich erst mal anfüttert, kenn' ich keinerlei Hemmungen mehr
Zitat von NixeIch wollte gar nicht gucken.....aber Goega sagte...schau doch mal...und nu sitz ich hier und gucke doch....
Und...? Was sagste zu allem?
Zitat von NixeIch wollte gar nicht gucken.....aber Goega sagte...schau doch mal...und nu sitz ich hier und gucke doch....
Nixlein, mitgefangen, mitgehangen
Das heißt mitgefangen - mitgehangen hab ich hier gelernt
Andra - ich sag das aber auch immer nur so wie du