Zitat von Klachlsuppn Ob ich mir Fleisch auf den Oberarm tätowieren lassen soll?
Mach doch!
Aber bloß "Fleisch" is ja langweilig. Überleg mal ---> rib-eye-mastercut Das fänd ich zum Anbeißen gut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von RosenwasserPunkte haben sie ja noch und nöcher rausgeschmissen ..... da bleibt ja gar keine Luft mehr nach oben
Na ja, der Holger war sehr satt ..... hat er gesagt ... nu bin ich gespannt auf seinen Abend und woher er seine doch kompakte Figur her hat.
Überzeugt hat mich der Abend nicht, aber ich fands ganz interessant; wenn mir auch das ganze Gedöns viel zu zeitraubend wäre.
Für den Hauptgang hätte sie besser eine Lupe dazu gelegt. Aber probiert hätte ich schon mal alles.
Natalie: die Farbe vom Tattoo war doch hoffentlich vegan oder ?
Viel mehr als zum probieren war es auch nicht Rosenwässerchen Aber sonst Probiert hätte ich auch gerne! Ich habe mich aber auch gewundert, das Holger satt geworden ist.... Vielleicht hatte er noch ein Butter Margarinebrot im Rucksack
Warten wir ab was noch so kommt.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von müeslischönen abend allen - ich guck mir die rezepte mal an. das eine oder andere werd ich bestimmt mal nachkochen. passt ja einiges gut zu einem stück fleisch ;)
Mich hat das heute noch nicht so ganz überzeugt, aber ist ja erst Montag.
Nun muß meine allerallerletzte halbe Tomate dran glauben - zum Schnecklisalat
Ciao - bis morgen
Bei den Tomaten könnte man doch glatt zum Veganer werden......da gehts auch mal mit ohne Mozzarella...
Also ich hab halbherzig geguckt und dabei feststellen müssen: nö, das vegane Leben wär nix für mich, aber rein gar nix.... Ich bin nicht der Fleischtiger, aber der Fisch und das Meeresgetier und der Käse würden mir schon arg fehlen...für mich ist vegane Küche halt ne langweilige Küche...dazu steh ich und dabei bleib ich...vegetarisch ist was ganz anderes, wir essen wie oft in der Woche vegetarisch...aber ne frische Pasta so ganz ohne Ei.... - eieieieiei....
Ob ich mir den Rest der Woche antue, weiss ich noch nicht, ist irgendwie langweilig und die Truppe ist es auch - nett, aber langweilig... Manchmal sehne ich mir richtig diese älteren Zickenwochen herbei...
Ob das soooo gesund ist: Sojasahne, Sojakäse, NO-MUH-CHÄS (Soja?), Sojagranulat, Sojaschlagsahne und zum NS nochmal jede Menge Sojasahne...Das Alles an einem Abend? - Über die weiteren Gerichte des Tages weiß man ja so wenig...
Wird man dann nicht bald zur Sojabohne? -
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Meisje...und meistens kommt es eher, und zweitens als man denkt
Ist ja erst Montag! Die sind noch schüchtern
Was haben wir schon oft am Montag nette Truppen beschrien.....
Die dürfen sich ja nicht so richtig bezicken weil - dann würde ja die Botschaft falsch rüberkommen. Denke ich mal.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaOb das soooo gesund ist: Sojasahne, Sojakäse, NO-MUH-CHÄS (Soja?), Sojagranulat, Sojaschlagsahne und zum NS nochmal jede Menge Sojasahne...Das Alles an einem Abend? - Über die weiteren Gerichte des Tages weiß man ja so wenig...
Ist Sojaanbau inzwischen nicht auch eine Monokultur fuer die alles gerodet wird???? sorry ich kann mich auch irren....
Zitat von LucullaOb das soooo gesund ist: Sojasahne, Sojakäse, NO-MUH-CHÄS (Soja?), Sojagranulat, Sojaschlagsahne und zum NS nochmal jede Menge Sojasahne...Das Alles an einem Abend? - Über die weiteren Gerichte des Tages weiß man ja so wenig...
Ist Sojaanbau inzwischen nicht auch eine Monokultur fuer die alles gerodet wird???? sorry ich kann mich auch irren....
Soja wird allerdings nicht nur von Veganern verzehrt, sondern hauptsächlich als Tierfutter verwendet
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Soja wird allerdings nicht nur von Veganern verzehrt, sondern hauptsächlich als Tierfutter verwendet
Du hast die gemilderte Spezies - die Vegetarier - vergessen! Upps, das "gemildert" bezog sich auf die Veganer... keineswegs aufs Tierfutter...
Ihr traut euch ja was. Und das sagt ihr so dahin - in einer Veganer-Woche
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Tja.... ob - wenn alle Menschen vegan leben würden - noch genug für die Tiere ürbrig wäre? - Oder müßten dann Hunde und Katzen und andere auch wieder Fleisch fressen? --- Es ist alles so schwierig...
Zitat von Klachlsuppn Soja wird allerdings nicht nur von Veganern verzehrt, sondern hauptsächlich als Tierfutter verwendet
das gefällt mir!
übrigens eine frage, wisst ihr was mit kühen geschieht, welche nicht regelmässig gemolken werden?
die leiden höllenschmerzen und schreien jämmerlich. deshalb wurden bauern schon früher verklagt, weil sie sich nicht um ihre tiere gekümmert haben.
weitere frage, soll die milch weggeschüttet werden? weil ja tierisches nicht verzehrt werden soll.
ich bekomme immer einen dicken hals, wenn ich aussagen höre, die tiere werden geschützt!
Ach Leutz, so interassant das Thema auch ist...wir kommen hier vom Hunderdste ins Tausendste...wir werden das Problem nicht loesen koennen....aber wenn wir uns bemuehen, koennen vier Alle ein wenig dazu beitragen....die Misere ein wenig einzudaemmen....sorry...ich komme mir gerade vor wie ein Politker...der mit vielen Worten gar nichts sagt...und dafuer noch gefeiert wird...eben nur heisse Luft....
Zitat von Klachlsuppn Soja wird allerdings nicht nur von Veganern verzehrt, sondern hauptsächlich als Tierfutter verwendet
das gefällt mir!
übrigens eine frage, wisst ihr was mit kühen geschieht, welche nicht regelmässig gemolken werden?
die leiden höllenschmerzen und schreien jämmerlich. deshalb wurden bauern schon früher verklagt, weil sie sich nicht um ihre tiere gekümmert haben.
weitere frage, soll die milch weggeschüttet werden? weil ja tierisches nicht verzehrt werden soll.
ich bekomme immer einen dicken hals, wenn ich aussagen höre, die tiere werden geschützt!
Ach Leutz, so interassant das Thema auch ist...wir kommen hier vom Hunderdste ins Tausendste...wir werden das Problem nicht loesen koennen....aber wenn wir uns bemuehen, koennen vier Alle ein wenig dazu beitragen....die Misere ein wenig einzudaemmen....sorry...ich komme mir gerade vor wie ein Politker...der mit vielen Worten gar nichts sagt...und dafuer noch gefeiert wird...eben nur heisse Luft....
du hast recht, ich komme eben vom land und habe diese dinge früher erlebt. schuldigung!
das gefällt mir!
Liebes Nixlein --- wie denn nur? -