Tja, Raupi und Sema, reicht das für alle? Nachschlag
Der Nachschlag sollte reichen
Raupi? Warum spoilerst du neuerdings immer das Zitat?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersatt Das spart Platz und ich habe da ewas im Pub gelesen und sicher mal wieder falsch verstanden
Ah - okay. Naja bei langen Zitaten...?
ich pack in den spoiler immer mein OT
Aber mach du ruhig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Raupi? Warum spoilerst du neuerdings immer das Zitat?
Das spart Platz und ich habe da ewas im Pub gelesen und sicher mal wieder falsch verstanden
Raupi, du hast nix falsch verstanden. Bei kurzen Zitaten tut's nicht Not, aber grad in anderen Freds, wenn noch Bilder dabei sind, finde ich es mittlerweile eine gute wenn auch eigenwillige Lösung, das zu spoilern.
Naja...aber er hats nicht aufs Geld abgesehen. Er teilt mit allen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich kann nicht verstehen, was die mit dem Leon haben? Schade, ich hab's geahnt. Na ja, er hat wenigstens 34 Punkte. Ist schon ok. Boah, Leon, du schockst mich. Tolle Idee. Alles verziehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Pastetchen Raupi? Warum spoilerst du neuerdings immer das Zitat?
Das spart Platz und ich habe da ewas im Pub gelesen und sicher mal wieder falsch verstanden
Raupi, du hast nix falsch verstanden. Bei kurzen Zitaten tut's nicht Not, aber grad in anderen Freds, wenn noch Bilder dabei sind, finde ich es mittlerweile eine gute wenn auch eigenwillige Lösung, das zu spoilern.
Dann bin ich ja beruhigt ,danke.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!