Nessie, vier haben einen Fred: "Ich hab da mal ne Frage", da kannst du dann alle Fragen stellen, die du so hast und irgendjemand ist immer da, der dir helfen kann. Nur Mut, schön, dass du dich traust
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieHeute auch mal dabei [hallo] hab von dieser Woche noch nix gesehen oder gelesen
Hallo Cookie übrigens Hallo heißt jetzt bruni, oder bruni heißt jetzt Hallo irgendwie so jedenfalls
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHeute auch mal dabei [hallo] hab von dieser Woche noch nix gesehen oder gelesen
Hallo Cookie übrigens Hallo heißt jetzt bruni, oder bruni heißt jetzt Hallo irgendwie so jedenfalls
[achso]
....kuller!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von white wineNa, der Christian war in jungen Jahren auch schon ziemlich kräftig. Die Gruppe kenne ich übrigens nicht
ich auch nicht...und nach dem kleinen Ausschnitt eben, bin ich am überlegen, wie ich die Boyband-Musik mal gut finden konnte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Is ja gut...ich lass jetzt erstmal die Finger von den Smileys *kuller* *zungerausstreck*
Zitat von AndraNessie, vier haben einen Fred: "Ich hab da mal ne Frage", da kannst du dann alle Fragen stellen, die du so hast und irgendjemand ist immer da, der dir helfen kann. Nur Mut, schön, dass du dich traust
Zitat von CookieIs ja gut...ich lass jetzt erstmal die Finger von den Smileys *kuller* *zungerausstreck*
*weglach*
Darf man hier noch rumfrotzeln, oder...? *grübel* *ratlos*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von white wineNa, der Christian war in jungen Jahren auch schon ziemlich kräftig. Die Gruppe kenne ich übrigens nicht
ich auch nicht...und nach dem kleinen Ausschnitt eben, bin ich am überlegen, wie ich die Boyband-Musik mal gut finden konnte
Wie konntest Du die Band gut finden, wenn Du sie gar nicht kennst???
Ich meine die Boyband-Musik der 90er im Allgemeinen
Zitat von NessieDanke fürs Willkommen!! Bin aber wirklich Newuser... und muss mich erst zurechtfinden... aber ihr helft mir sicher gerne...
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viieell Spaß!!!
Auch an Dich herzlichen Dank fürs Willkommen! Meinen Spass (ohne scharfes S... kennen wir in der Schweiz nicht wirklich...) habe ich immer mit euren Kommentaren... nun gehts aber weiter mit dem Glöööckler-Imitat
Zitat von CookieIs ja gut...ich lass jetzt erstmal die Finger von den Smileys *kuller* *zungerausstreck*
*weglach*
Darf man hier noch rumfrotzeln, oder...? *grübel* *ratlos*
*richtig* immer doch