Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Leipzig, Dienstag, 25.11.2014, Jutta, 71
Grundsätzlich habe ich ein Faible für Zeitreisen in der Küche. Es muss nur ordentlich gekocht sein. Wer, wenn nicht Jutta, sollte ihre Erfahrung (vermute ich mal) besser in ein PD einbringen können?
Trotz Russland Boykott Krimsekt. Da streike ich und möchte Rotkäppchen. Reibekuchen mit Kaviar, wo es auf allen Weihnachtsmärkten Apfelmus dazu gibt? Warum nicht mal ne Kalbshaxe, es muss ja nicht immer Schwein sein. Die Pilzpfanne sieht gut aus. Zum DS schon wieder Kuchen ohne Kaffee.
Muss da noch mal drüber gehen.... habe überschwänglich auf Jutta getippt...
"Krimskoye Schampanskoje" , ein Gläschen zum Kennenlernen is doch immer... oder? Aber warum steht "Krimskoye Schampanskoj" in Anfürungszeichen ? Dialog vom Kaviar auf Kartoffelplätzchen... K- Puffer mag i eh nett ... mt "Kaviar" watte ich mal ab Glasierte Kalbshaxe mit Beilagen aus Wald, Feld und Flur... darauf verlasse ich mich jetze, das muss es retten In summa ev. 6 points?
Zitat von max wellMuss da noch mal drüber gehen.... habe überschwänglich auf Jutta getippt...
"Krimskoye Schampanskoje" , ein Gläschen zum Kennenlernen is doch immer... oder? Aber warum steht "Krimskoye Schampanskoj" in Anfürungszeichen ? Dialog vom Kaviar auf Kartoffelplätzchen... K- Puffer mag i eh nett ... mt "Kaviar" watte ich mal ab Glasierte Kalbshaxe mit Beilagen aus Wald, Feld und Flur... darauf verlasse ich mich jetze, das muss es retten In summa ev. 6 points?
ich sehe kein Anfürungszeichen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von max well... hab es aus Rosenwassers PunkteSeite kopiert. Wolte gerade noch mal hin...finde mich nicht durch die Räume. Sorry "if" only my mistake.
Hallo Ihr Lieben, Helene Fischer hat also exclusiv für uns eine Schmuckkollektion herausgebracht!! Na, was denn nun noch alles? Ist ja `ne echte "Wollmilchsau"
Verspricht ja heute lecker zu werden, obgleich die Vorschau einige Katastrophen bereit hält, na mal sehen. Vielleicht habe die es einfach nur wieder geschickt zusammen geschnitten?
Ik uk Pootje! Hallo an Alle Ich freu mich heute auf Jutta
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von hamamelisHallo Ihr Lieben, Helene Fischer hat also exclusiv für uns eine Schmuckkollektion herausgebracht!! Na, was denn nun noch alles? Ist ja `ne echte "Wollmilchsau"
nun lass sie doch, sie ist doch eine hübsche junge Frau, soll sie verdienen, solange es geht, irgendwann ist ihr Stern wieder erloschen
Zitat von hamamelisHallo Ihr Lieben, Helene Fischer hat also exclusiv für uns eine Schmuckkollektion herausgebracht!! Na, was denn nun noch alles? Ist ja `ne echte "Wollmilchsau"
nun lass sie doch, sie ist doch eine hübsche junge Frau, soll sie verdienen, solange es geht, irgendwann ist ihr Stern wieder erloschen
Hast ja Recht, aber ich kann sie einfach nicht mehr sehen..."Ich habe für Sie, ich habe für Sie..."usw. Wie wäre es mal mit:"Ich ziehe Ihnen das Geld aus der Tasche...?"