Meditatives Kartoffelschnippeln nach Omas Art...meine Oma schneidet Kartoffeln, Äpfel und anderes Gemüse/Obst nämlich auch aus der Hand
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMeditatives Kartoffelschnippeln nach Omas Art...meine Oma schneidet Kartoffeln, Äpfel und anderes Gemüse/Obst nämlich auch aus der Hand
,,,ich auch....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieMeditatives Kartoffelschnippeln nach Omas Art...meine Oma schneidet Kartoffeln, Äpfel und anderes Gemüse/Obst nämlich auch aus der Hand
Deine Oma hat bestimmt so schwarze Linien im Daumen. Meine Oma hatte die.
Deine Oma hat bestimmt so schwarze Linien im Daumen. Meine Oma hatte die.
Stimmt, meine beiden auch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
,,,ich auch....
ich hab ja nicht gesagt, dass das schlecht ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
,,,ich auch....
ich hab ja nicht gesagt, dass das schlecht ist
...ich meinte auch vonwegen der "Oma"....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Direkt vor der Küchenzeile Teppiche liegen zu haben bräucht ich jetzt auch nicht unbedingt...vielleicht klecker ich auch einfach zuviel