* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Er überschätzt nicht nur sich selbst, sondern unterschätzt auch noch seine Gäste.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich hab ja schon wieder ne Waschmaschine. Langsam wird das eng hier. Der Nachtisch sah lecker aus, ach nee, war ja Frühstück. Ich mach mir jetzt auch eins zu später Stunde.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von no nickQuitte, vielleicht machen wir die nächsten Wochen mal Backöfen.
neee, Backofen ist doch in Ordnung. Ich brauch, glaub ich, neue Leitungen! Jetzt geh ich mich mal kämmen und räum mein WZ auf. Sonst wird das heut nix mehr mit meinem Frühstück. Habt alle einen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.