Zitat von Pastetchen Bin immer noch verzeifelt auf der Suche nach was grießigem, was mir auch schmecken tun täte.....
Du kriegst Grießbrei
Mogst mi nimma, gell.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischRuck zuck ist der Darm auf dem Tisch. Das ging super schnell
Köstlich... man reiche mir ein Tatu... ich kann nicht mehr vor lachen..
taschentuch rum um's eck reich...
Apropo Tatü, heute auf meinem Nachhauseweg kam mir ein Jogger entgegen. Und wie manche Männer nun mal so sind, hielt er sich ein Nasenloch zu und schnaubte kräftig. Tja, was er nicht bedacht hatte war der Gegenwind.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen Bin immer noch verzeifelt auf der Suche nach was grießigem, was mir auch schmecken tun täte.....
Du kriegst Grießbrei
Mogst mi nimma, gell.
Hab dich ganz doll lieb ...Echtwort
Mit Fingerle gekreuzt hintem Rücken, jaja. Doppelschmoll.
Zitat von silberfischRuck zuck ist der Darm auf dem Tisch. Das ging super schnell
Köstlich... man reiche mir ein Tatu... ich kann nicht mehr vor lachen..
taschentuch rum um's eck reich...
Apropo Tatü, heute auf meinem Nachhauseweg kam mir ein Jogger entgegen. Und wie manche Männer nuin mal so sind, hielt er sich ein nasenloch zu und schnaubte kräftig. Tja, was er nicht bedacht hatte war der Gegenwind.....
Zitat von Sprotte Apropo Tatü, heute auf meinem Nachhauseweg kam mir ein Jogger entgegen. Und wie manche Männer nun mal so sind, hielt er sich ein Nasenloch zu und schnaubte kräftig. Tja, was er nicht bedacht hatte war der Gegenwind.....
Ei der Daus