---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia23 Punkte, neeeeein, is' nicht wahr! 9 Punkte von Rosmarin
Wieso? Die hatte doch 20....So duun bin ich nun noch nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEy wey.... Er führt.... Gewinnt der etwa???? Ich kanns nicht glauben.
mit schnöden Nudeln
mit orgias- mit organischen mit dingsbumsischen Zutaten!
...der hat die doch alle hypnotisiert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich lach mich schlapp, der gewinnt mit seinem Stümperessen. Morgen will keiner Hirsch essen. Nee, war ne Woche. Ich geh mal meinen Flattermann aufheizen. Habt nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Sema Ich doch nicht...ich weiß gar nicht wie das geht...was Du mir zutraust...tztztz... jetzt bin ich beleidigt
Spät - aber herzlich Sema mia