Das Dessert wäre nicht ganz meins, aber ich glaube, Florian ist ein guter Koch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MuffelSah gut aus, von Anfang bis Ende. Der Mann kann was, kochtechnisch. Von mir gibts 9 Punkte.
Von mir auch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich glaube, die haben sie gekürzt; in der Ursprungsversion sieht man noch seine Frau im Bett liegen.
Ich glaube, die haben sie gekürzt; in der Ursprungsversion sieht man noch seine Frau im Bett liegen.
och war die diesmal nicht da?
Ich hab' nicht hingeguckt , habe die Werbung jetzt aber schon öfter gesehen, und da fängt sie an, als ihm die Tablette aus dem Fenster fällt.