------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Noxi: ich schließe mich Dir an. Seine Mitstreiter haben fair gepunktet und er hat prima gekocht. Er ist ein hübscher junger Mann; sieht man erst nach der Schur; zuvor sah er alt aus. Jetzt noch die Haare kürzer und keine Mützen mehr und die Freundin muß ein waches Auge auf ihn haben. Für 3.000 Euronen kann man sich diesen Spaß schon erlauben; Gestrüpp wächst ja nach...... Seerose
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Habe gerade von noxi die Nachricht bekommen, dass mein Favorit gewonnen hat. Super ( kann gerade nicht auf die Smileys zugreifen). Werde ich mir im MK noch anschauen. Aber nicht mehr heute oder morgen. Wir hatten so einen schönen Abend. Liebe Grüße aus der Pfalz
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich fand die Woche angenehm! Südniedersachsen halt.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von CookDas ist doch der Verkäuferin egal, ob er Gäste bekommt
Das sagen die jeweiligen Gastgeber doch ständig. Hab mich schon immer gefragt was das bitte soll? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen einer Verkäuferin sowas zu erzählen. Geht die doch ncihts an
Moinsen Habs ja nicht gesehen, weils draußen soooo schön war. Aber der Typ hat mir sowieso am besten gefallen, als gönn ich ihm auch den Sieg. Obwohl man mich mit Milchreis jagen kann Aber dass er sich auch noch rasiert hat find ich super, das guck ich mir noch im MK an.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Flora61Das sagen die jeweiligen Gastgeber doch ständig. Hab mich schon immer gefragt was das bitte soll? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen einer Verkäuferin sowas zu erzählen. Geht die doch ncihts an
Also ich geh immer in die Metzgerei und sage:"ich hätte gerne ein Steak, das ich gleich im Was-kommt-heute-auf-den-Tisch-Fred in der Wissens- und Lästeranstalt posten werde"