Zitat von QuitteHuhu bin auch da und hab auf diese Dame gesetzt. Das mit den Postkarten find ich ja schon mal klasse. Ich hab da mal n Studienplatz gehabt, aber nicht wahrgenommen.
In Parkologie?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Na, das war ja mal eine lange Bild-Unterschrift bei "meinem" Sieger Freitag!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von white wineDie heutige GG scheint mir ziemlich männlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)