Danke! Ich hab' nicht mal die Mädels mitgezählt... Also die mit der Stimme.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ist mir heut' zu viel Gebabbel. Zu viel Gequatsche. Laber-laber.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisWelche ist die Ex-Stewardess? Ich krieg' heute nix mit...
die Blonde, die heute nicht kocht
Heute kochen ne ganze Menge Blonde nicht
Stümmt, aber die wenigsten davon turnen gerade bei Vox über den Bildschirm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAn der Wand hängt ein Frühstücksbrettchen. Guckt mal, was da drauf steht. Das hätte ich weggestellt, da bin ich prüde
Was steht denn drauf? Nun zeigen sies nicht mehr...
"F*** sagt man nicht!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Na, da sind ja wieder mal eine Menge Koch-Experten am Start.
Zitat von HaggisNa, da sind ja wieder mal eine Menge Koch-Experten am Start.
...und sie labern und labern und loben sich selbst
"Wie möchten Sie Ihr Essen gekocht haben?"
"Still!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bin ja schon gespannt, wie Blondie mit ihren Fingernägeln kochen will.