Zitat von SprotteWie Franco das Essen im geöffneten Mund hin- und herschiebt....
Und hat er eigentlich schon irgendwann heute mal gesagt, dass er keinen Reis mag?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaIss sich Franco Sizilianer, mag er nischt Reis. Macht man nur in Norden von Italien, come risotto, nischt in Sizilien
Schrub ich nicht neulich schon, daß es in Sizilien kein gutes Risotto gibt?
Ey, der Kellener hätt' mich fast gekillt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Quitteden Klebereis auf dem Dingsda hätte ich nicht essen wollen.
Klebereis ist eigentlich sehr, sehr lecker! In Laos war der immer deutlich teurer als normaler Reis. Ich glaube halt nicht, dass Daniela echten Klebreis gefunden hat.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich auch nicht. Aber ich finde die GG hat echt probiert, das beste draus zu machen. Wenn noch nicht mal Rezepte zu finden sind. Echt schlimm ausgesucht von der Fan. Aber das benehmen der Herren F und K ist unterirdisch.
Zitat von SemaIch hätte alles so gemacht, wie ich meine, dass es zu sein hat...dann noch Pastetsches Kräuter Saitlinge klein gehackt oben druff, fertig!
Ich gestehe: hab von der ganzen Kocherei fast nix gesehen, aber alle Kommentare gelesen Ich muss morgen mal ins MK, damit ich weiß, wie das Essen aussah und was die Gäste so von sich gegeben haben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Klebereis ist eigentlich sehr, sehr lecker! In Laos war der immer deutlich teurer als normaler Reis. Ich glaube halt nicht, dass Daniela echten Klebreis gefunden hat.
ich find ja auch Milchreisgerichte böööks!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SemaIch hätte alles so gemacht, wie ich meine, dass es zu sein hat...dann noch Pastetsches Kräuter Saitlinge klein gehackt oben druff, fertig!
Zitat von AndraIch gestehe: hab von der ganzen Kocherei fast nix gesehen, aber alle Kommentare gelesen Ich muss morgen mal ins MK, damit ich weiß, wie das Essen aussah und was die Gäste so von sich gegeben haben
Andra - ich auch nicht Find ich hilfreich. Wollt ich gar nicht so genau wissen
Hab jetzt die ganze Werbepause nach dem Werbespot von "Paul" gesucht ... ...zuhülf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaAlso, Fan fand es gut. Wenn jetzt also Daniela wenig Punkte bekommt, gehören die eigentlich Fan, oder?
Punkte sind diese Woche Makulatur