---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDie Hs sieht aus wie Kantinenfutter.
Chin. ist optisch meist nicht so doll. Aber oft sehr lecker... Wenn man Glutamat verträgt...
Was heißt Paul auf chinesisch ??
Welcher Paul?
Paul Villeroy und Boch. Kennste den nicht?
Ich kannte den auch nicht. Krieg' wieder nix mit...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wie Franco das Essen im geöffneten Mund hin- und herschiebt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
No hast du auch so den roten Kopf im TV bei Franco....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das finge ich auch einfach toll: Menüs wünschen, wo man die Rezepte gar nicht finden kann Bei uns wohnen auch an jeder Ecke Chinesen, die ich fragen kann, in kürzester Zeit auch noch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Nenenee....es geht um den Duft. Jetzt wartets halt mal ab