Zitat von lovelietschööööööööööööö schönen Abend noch und wir werden morgen sehen was Franco so drauf hat und das ist nicht viel laut Vox.. nur Angabe von Mr. Perfekt....so ein Ar............. sorry ich kann jetzt nicht anders..Lg an Euch
Zitat von NegroAmaroBerichtet bitte ausführlich von dem Herrn Franco am Freitag, da ich morgen keine Zeit für Franco habe.
Sind vier schon zu zweit
Alles unter 250 posts ist inakzeptabel
Ich weiß ja nicht ob der Franco DAS nicht persönlich nimmt. Schon zwei Insassen die seiner Kochkunst fernbleiben.
...also mich erwarten Odenwälder Ochsenbäckchen Konnte nicht nein sagen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von lovelietschööööööööööööö schönen Abend noch und wir werden morgen sehen was Franco so drauf hat und das ist nicht viel laut Vox.. nur Angabe von Mr. Perfekt....so ein Ar............. sorry ich kann jetzt nicht anders..Lg an Euch
im stübchen werden jeweils rechtzeitig vor dem pd tabillen verteilt geh doch mal gucken, ne?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Sema Sie bleiben nicht fern, sie warten vorm Aldi auf ihn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CurryTschüssi und einen schönen Abend. Muss morgen wieder nachlesen, da es zeitlich nicht passt!! Schade... würd gern über Franco-Herzchen ablästern!
Also, ich guck morgen, ganz sicher, das lass ich mir doch nicht entgehen Hab meinen Blutdruck sowieso zu niedrig kann Aufregung gut gebrauchen Und nun, auf nach Münster Allen einen schönen Abend, bis morgen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
...euch allen auch noch einen schönen spannenden Abend
Ciao zusammen
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Heute blitzte so etwas wie Können in der Küche auf - der Bartträger verzichtete fast komplett auf Rezepte, konsultierte nur das Standardwerk "So kocht Südtirol" und verzichtete komplett aufs Googeln. Dafür ist ihm das meiste ganz ordentlich gelungen, nur bei den "ach so wichtigen" Details hat er gepatzt: Das mit der Kräuterstange hat er nicht verstanden und nur ein bissen Kerbel über die Suppe gestreut, die Tomatenjus ist ihm eher zur Consommé geraten und das Schokoküchlein hatte - böser Fehler! - keinen flüssigen Kern.
Aber ach! - es gab wieder wenig Punkte. Für den Herrn Fotoreporter ist 5 sowieso das höchste der Gefühle, Janis - bis auf ein paar Lachflashs heute auffällig schweigsam - war es auch nicht mehr als 6 Punkte wert und die Mädels zückten lieb gemeinte 7.
Somit liegt Konstantin vorläufig hinter der weitgehend kochunfähigen Kommissarin auf dem zwoten Platz, die wohl nur von der "Gemeinschaft der Europäer" profitierte, die sie vor der asiatischen Attacke schützen wollten.
Morgen kann ich zumindest nicht live schauen - bin ja schon auf dem Weg in den Urlaub (Zwischenstation auf Fehmarn - da hab ich immerhin noch das MK). Schreibt euch die Finger blutig, ich will alles über den perfiden Plan des "Paten" wissen!
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von backslashHeute blitzte so etwas wie Können in der Küche auf - der Bartträger verzichtete fast komplett auf Rezepte, konsultierte nur das Standardwerk "So kocht Südtirol" und verzichtete komplett aufs Googeln. Dafür ist ihm das meiste ganz ordentlich gelungen, nur bei den "ach so wichtigen" Details hat er gepatzt: Das mit der Kräuterstange hat er nicht verstanden und nur ein bissen Kerbel über die Suppe gestreut, die Tomatenjus ist ihm eher zur Consommé geraten und das Schokoküchlein hatte - böser Fehler! - keinen flüssigen Kern.
Aber ach! - es gab wieder wenig Punkte. Für den Herrn Fotoreporter ist 5 sowieso das höchste der Gefühle, Janis - bis auf ein paar Lachflashs heute auffällig schweigsam - war es auch nicht mehr als 6 Punkte wert und die Mädels zückten lieb gemeinte 7.
Somit liegt Konstantin vorläufig hinter der weitgehend kochunfähigen Kommissarin auf dem zwoten Platz, die wohl nur von der "Gemeinschaft der Europäer" profitierte, die sie vor der asiatischen Attacke schützen wollten.
Morgen kann ich zumindest nicht live schauen - bin ja schon auf dem Weg in den Urlaub (Zwischenstation auf Fehmarn - da hab ich immerhin noch das MK). Schreibt euch die Finger blutig, ich will alles über den perfiden Plan des "Paten" wissen!
vier werden uns das Beste geben.. und gute Reise
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich für meinen Teil bin froh, dass ich mir Franco nicht antun muss. Soll backslash mal fein Mäusekino gucken. Diese Woche war wieder zum Vergessen....die Stimme und Sprechweise von der Kommissarin, dann noch Franco, die kichernde kaum was kennende Fan, aber anderen ein Menü aufhalsen bei dem man nicht mal Rezepte findet und Janis, der den gleichen Zahnarzt bzw. das gleiche Dentallabor zu haben scheint wie Franco. Das war nicht meine Woche.
Dann mal auf in den Urlaub ohne DpD.
Liebe Grüße Cyl
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.