Zitat von nimmersattBei der Vorschau auf Morgen ......soooo ein arrogantes fieses Arschloch dieser Franco....
Mist- Mist- Mist
Sehen will
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattMorgen werden vier ganz besonders kritisch und lästerhaft sen,gell?
Haste gehört was er für ein Plan er hat..
sollte das stimmen, gehört der franco in die "anstalt"
Um Gottes Willen, Nina
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
nee, die Runde ist einfach nur unterirdisch und morgen wirds noch schlimmer. Ich geh jetzt mal zum Münster-Tatort, da gibts wenigstens was zu lachen. Habt nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SemaOh je...der kloana Siziliana ist doch jetzt schon fix und alle, ohne was getan zu haben...was wird wohl unter Stress passieren.
Der Vorschau nach wirft er das Handtuch, serviert Fertigfutter und verkauft es als Test für die TN. Aber das kann morgen natürlich alles ganz anders sein.
Auf die Vorschau kann man sich nicht immer verlassen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von nimmersattBei der Vorschau auf Morgen ......soooo ein arrogantes fieses Arschloch dieser Franco....
Joh! Ich denk dann immer, soooo fies und gemein kann doch keiner sein, der weiß, dass das im Fernsääher zu sehen ist! Aber da werd ich oft eines Besseren belehrt!
Sema: Nachdem ich den Krimi von....... gelesen habe, in dem auch viel über den Hintergund der Aufnahmen zum Dinner geschrieben wurde ( ich erzählte schon mal davon - die Autorin hatte selbst mal an einem PD teilgenommen ), sehe ich Vieles während der Sendung mit ganz anderen Augen.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von NegroAmaroBerichtet bitte ausführlich von dem Herrn Franco am Freitag, da ich morgen keine Zeit für Franco habe.
Sind vier schon zu zweit
Alles unter 250 posts ist inakzeptabel
tschööööööööööööö schönen Abend noch und wir werden morgen sehen was Franco so drauf hat und das ist nicht viel laut Vox.. nur Angabe von Mr. Perfekt....so ein Ar............. sorry ich kann jetzt nicht anders..Lg an Euch