Zitat von noxwann gehts los..muss sie noch einkaufen..
guten Tag.. ich komme vom perfäktän Dinna..
wie bei Loriot "Mein Name ist Looohse und ich kaufe hier ein."
........heute müssmer uns zusammenreißen.......
Warum? Haben wir Besuch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieMit dem zusammenreißen meinte ich, nicht das das so ausartet wie gestern die Mary......UFF....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schade eigentlich, dass sich nicht Dodo zum Perfekten Dinner angemeldet hat...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)