Zitat von MuffelIch steig mal aus. Mädelsabendinvasion.
Auf dass du ein gutes Asyl findest
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
....honoriert das mal, daß ihr Untertitel geliefert bekommt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Erst Küche kaufen und dann Wohnung suchen, die drumrum passt, ist mutig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Meisje[ Nicht so verkehrt..... Ist das so was wie Nett?
Genau !!
ZitatIch fand es ein bisschen überladen und ob die "Dahlie" sein musste weiß ich auch nicht so genau......
Ich kann schieben wenn ich was nicht mag.
Was ich verstanden habe, ist dass jeder Partner-Strich-Partnerin es schwer haben wird, mit der Küche zu konkurrieren, die Liebe seines Lebens
Soll er halt seine Küche heiraten
Buchtel sieht gut aus, als Nachtisch ist es glaub ich aber auch sehr mächtig in dieser Größe Mehr Soße bitte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBuchtel sieht gut aus, als Nachtisch ist es glaub ich aber auch sehr mächtig in dieser Größe Mehr Soße bitte
Wuchteln sehen gut aus
Was ich verstanden habe, ist dass jeder Partner-Strich-Partnerin es schwer haben wird, mit der Küche zu konkurrieren, die Liebe seines Lebens
Ich tippe auf Partner. Und wieso er jetzt wegen der paar Aprikosen, die er so in die Ecke der Teller gedatscht hat, so eine Wallung veranstalten musste, habe ich auch nicht verstanden.