Zitat von no nickJetzt weiß Bernhard gar nicht, dass er nur einen Hauch Tonkabohne verwenden soll.
Woher soll er auch. Tonkabohne kauen und drüberhusten....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselKäfer ist ein bisschen so wie Schuhbeck. Name steht drauf, wo es herkommt, unbekannt
des kannste so nicht sagen, käfer ist ein "edellebensmittelladen" und schubeck tut so, als würde er alles selbst herstellen und alles besser können.
Da kannst schon Recht haben, ich glaube ich bin da ein bisschen voreingenommen
Schubladendenken.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickJetzt weiß Bernhard gar nicht, dass er nur einen Hauch Tonkabohne verwenden soll.
Woher soll er auch. Tonkabohne kauen und drüberhusten....?
Noch lachste......und dann?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteTonkabohne ist total modern! Ich hab meine schon seit 7 Jahren.
Immer noch dieselbe?
Ich will auch nicht, daß....ich will auch nicht, daß....ich will auch nicht, daß..... O-Ton Susi, das erste, was ich hörte... Guten Abend allerseits....
Zitat von QuitteTonkabohne ist total modern! Ich hab meine schon seit 7 Jahren.
Immer noch dieselbe?
Ich schon
Hab meine neben den Muskatnüssen geparkt - und manchmal verwexxel ich die