Zitat von no nickDie Surfer haben wir in München mit den Kids auch mal gesehen. Da haben wir Pflanzen vom Land aber ganz schön gestaunt.
Ich finde das so was von köstlich. Überall am Ufer steht, dass das strengstens verboten ist. Und in jedem München-Führer werden die als Attraktion geführt
Als "nördlichste Stadt Italiens" habens auch da mal wieder die "Verbote" nur als "Anregung" gemeint
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteSein Kühlmöbel gefällt mir ja sowas von gut!
Bestimmt begehbar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaBei diesen schwarzen HAndschuhen warte ich immer darauf, dass jemand sagt: "Und nun machen Sie sich mal frei...."
....bücken und husten...
....Stunden später: "Sie können jetzt wieder weiteratmen"
Boah....2 Stunden..... Da hätte er sich mal doch lieber eine Schnibbelhilfe gönnen sollen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.