Frau Puck schaut die Menuegeberin aber doch etwas irritiert an
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch vermute, dass es das Dessert morgens um vier geben wird...
In Italien sagt man: "Während du beim Essen sitzt, alterst du nicht!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelSusi..... soll er den Freund auch noch backen?????
Den hat sie doch schon!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schit, mein PC spinnt. Wollte eigentlich schreiben, dass ich auf das Blumengedöns auf dem Vorspeisenteller hätte durchaus verzichten können. Aber nun ist's eh egal. Er ist ja hübsch und kennt sich auch gut aus, hat ne tolle Wohnung und alles, aber es dauert
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Was hat denn Bernhard heute den ganzen Tag gemacht....?
'n bissi mise-en-place.... wär heut mal angesagt gewesen - unfassbar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!